Was kann ich machen, wenn ich sozial etwas ungeschickt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher meinen das du die Menschen verachtest. Hass ist da wohl ein bisschen übertrieben.

Also du willst damit leben lernen. Nun wenn du nicht mehr Freunde brauchst als du hast, dann brauchst du dich nur an die Regel zu halten, zu Personen, mit denen du zwangsweise Kontakt haben musst oder auf sie angewiesen bist, neutral zu bleiben. Du musst nicht krampfhaft freundlich sein, du solltest halt nur nicht unfreundlich werden.

Erdulden oder ertragen muss man sie leider in diesem Land von Mal zu Mal. Ob du das auch in deiner Freizeit willst musst du selbst wissen. Es gibt auch welche die wollen aber können nicht ohne Menschen.

Viel Erfolg.

InfectedEyes
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich mach das jetzt seit ein paar Wochen so und es funktioniert ausgezeichnet. Danke für den Tipp!

Wenn du Freunde hast, ist doch alles normal. Du bist vielleicht nicht wie "der Mainstream", aber das man viele Leute doof findet, ist auch sehr normal, glaub mir. Hauptsache ist, dass du glücklich bist.

InfectedEyes
Fragesteller

Meinst du? Wenn das normal ist, ist es beruhigend. Ich mein nur. Ich komm morgens in die Schule und fühle mich wie in einer Welle von Abschaum ._. Das ist doch manchmal etwas... lästig.

Schließe dich in deinen eigenen vier Wänden ein und verlass nie wieder das Haus.So hast du das Problem "Mensch" gelöst.Lebensmittel kannst du im Internet bestellen oder den Pizzaboten musst du dann eben die 2 Minuten ertragen

InfectedEyes
Fragesteller

Ich hätte nichts dagegen das zu tun, aber leider haben wir in Deutschland Schulpflicht. Blöd, aber unumgehbar.