Mein Bruder 14 vabet was tun?

1 Antwort

Weil es dein Bruder ist und du dir Sorgen machst wäre der erste Ansprechpartner eher selbst, und wenn er es nicht einsieht, dann bitte mit den Eltern.
Das ist nicht umsonst ab 18. Absolut schädlich für einen jungen in der Entwicklung, und auch später für Erwachsene genauso.

piaaafkdksjdjd
Fragesteller

Danke für deine Naricht. Meine eltern haben schon mit ihm gesprochen und meinten er muss jz immer wenn er geld ausgibt belege zeigen heute meinte er das er den beleg verloren hat und 10€ haben gefehlt … Ich bin wirklich verzweifelt aber danke nochmal für deine naricht💕

Totenprinz  17.03.2024, 19:02
@piaaafkdksjdjd

Gern - schwierig ihm zu helfen wenn er 14 ist 🙈 schwierige Phase - ich weiß es zu schätzen das du dich um ihn sorgst