Was kann ich gegen wuschelige Haare tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche Problem. Ich weiß es nervt...und wie!!! Aber man kann nicht wirklich viel dagegen machen. Trotzdem habe ich ein paar Tipps! ;** - Haare mit Glättungsshampoo waschen - NICHT glätten (davon werden sie später noch wuscheliger und außerdem noch kaputt) - NICHT zu viele Sprays und Gele verwenden (davon wird das Haar ebenfalls kaputt gemacht) - einfach mal kein Glätteisen sondern Lockenwickler (Locken sehen auch cool aus) - zum Friseur gehen und einfach mal fragen was du gegen dein Problem machen könntest (da bekommst du die besten Antworten :D)

Ich würde es nicht glätten. Mit einem guten Schnitt sieht jede Haarqualität gut aus. Willst du dein Leben lang gegen dein Haar ankämpfen?

Wie man in Afrika sagt: Wer rund geboren wird, wird nicht eckig sterben.

Philosophiemodus aus

GaaraCore
Fragesteller

hammer xD

ich habe dasselbe problem, da kann man nichts machen, auch wenn hier noch so viele stylingmittelchen empfohlen werden. inzwischen gehe ich auch lieber den umgekehrten weg und arbeite locken heraus. das sieht eh schöner aus als schlaff herabhängende haare ;)

Kämmen.. und Haarspülung für gattes Haar verwenden

länger glätten...auch wenn die haare ein wenig verbrennen...wenn du einen guten glätter hast werden die haare glatt

wildflower  13.10.2009, 23:26

glaubst du kaputt gebrannte haare sehen besser aus???