Wuschelige haare glatt?

3 Antworten

Dauer Glättung gibt es beim Friseur für 80 Aufpreis kommt auf die Struktur an. Die Dauer glättung hält circa 2 Monate

Also meine BFF hatte auch wuschelige Haare. Sie war dann beim Friseur und der hat sie „behandelt“ und Tipps gegeben. Jetzt hat sie dauerhaft glatte haare. Ich weiß nicht wie stark wuschelig deine sind aber, ich würde dir raten einen Friseur(deines Vertrauens!!!!Nicht irgendeinen um Geld zu sparen, die können auch deine Haare dauerhaft beschädigen, wenn sie nichz die passende Ausbildung dazu haben) zu fragen.

Beim Friseur kannst du dir eine Dauerglättung machen lassen.