Was kann ich gegen schiefe Gesichtsform/Wangen machen?

4 Antworten

Das ist doch ganz normal. Bei jedem sind die Gesichtshälften irgendwie unterschiedlich. Der Mensch ist doch keine Puppe, bei der alles symmetrisch ist.

Manche Leute haben allerdings bei ihrem Äußeren nachgeholfen mit Bild-Korrektur oder gar chirurgische Korrektur...

akzeptieren....dein blick ist eher schief...geh mal vormittags an diverse getränkemärkte..da wirst du richtig schräge gesichter erblicken

Ich seh auch kein Problem. Sieht normal aus

Kannste nichts gegen machen. Dein Gesicht ist halt einfach so.