Linke Nasenloch in der Nase kleiner als rechtes?

6 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Fast alle Menschen weisen zwischen den Körperhälften leichte Asymmetrien auf.

Habe ich auch 😉

Schlimm ist das nicht.

"schlimm"? Bezogen auf was? Bekommst du genug Luft durch die Nase? Wenn nicht, wäre das nicht so gut. Oder machst du dir Sorgen, das ein Nasenringpiercing schief hängen könnte und damit deine Chancen beim anderen Geschlecht reduziert würden? Was genau meinst du mit "schlimm"?

das habe ich auch so,...nicht schlimm

Hi

Schlimm sollte das nicht sein außer du kriegt Probleme mit der Beatmung. Beim nächsten HNO Arzt Termin sprichst du das mal an.

Woher ich das weiß:Hobby