Was kann ich gegen meinen extrem unangenehmen Schweißgeruch tun?

7 Antworten

JA, HABE DIE LÖSUNG PARAT.

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stellt sich nach der Zeit evtl. ja um, aber da kann man wenig machen, hat ich auch ne Zeit lang, einfach ausluften,

Hi Dolci, ich brauche Never-Sweat. Das ist ein Antitranpirant welches den Schweiß blockiert bei regelmässiger Anwendung (alle 3-5 Tage ienmal anwenden) . Das Gute ist, das Mittel neutralisiert sofort den Schweissgeruch ! Ein kleines bischen unter den Achseln verhindert den ganzen Tag das man riecht. Echt genial ! Das Zeugs bekommst du in der Apotheke oder im Internet. Wenn es nicht wirken sollte dann kann man es auch wieder zurückgeben. Du kommst so ca. ein jahr damit hin. Ach übrigens riecht es total neutral da kannst du zusätzlich zum Beispiel ein Parfüm auftragen wenn du willst.

frag mal den Gyn wegen einem Wechsel der Pille