Was kann ich gegen ein Facebook stalker tun?

5 Antworten

 Immer wieder blockieren.

Irgendwann wird er aufgeben, denn es macht viel mehr Arbeit einen neuen Acc einzurichten, als den mal eben durch einen Klick zu blockieren.

Lass dich durch solche einen Spinner nicht aus der Ruhe bringen.

Keine Straftat?

Nachstellung § 238 StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Passt eigentlich ziemlich gut. Musst der Polizei halt deutlich machen, dass er gezielt Orte aufsucht, an denen du dich aufhälst und du dadurch angst hast, raus zu gehen.

Einfach FaceBook-Account löschen. Anschließend keinen neuen machen & auf Snapchat umsteigen.

Neuen Account machen und nicht deinen Richtigen Namen angeben.

Polizei .. oder Gott bitten..

Jetzt mal ehrlich, da müssen rechtliche Schritte eingesetzt werden . Nix anderes. Lg