Facebook löschen ohne Zugriff?

1 Antwort

So weit ich weiß, löscht Facebook doch inaktive Accounts nach 2 Jahren? Es gibt auf jeden Fall eine Funktion, bei der man Facebook kontaktieren kann (z.B. im Todesfall des Profilangehörigen oder so). Versuchs halt mal über einen anderen deiner Accounts. Und dann eben das Profil an den Support melden.

Jedenfalls immer wieder lustig, wie viele doch immer diese mehrere Accounts brauchen und dann das Passwort vergessen - oh weia! Viel Glück und hoffentlich haste niemand anderen da als Profilbild verwendet, der dich jetzt verklagen könnte ^^.

xlpx77
Fragesteller

haha
Nein nein kein Profilbild nur mein Name steht dort und paar alte Bilder. Ich war zu jung und dumm ständig neue Accounts zu erstellen. Und danke