Was kann ich für ein geschenk machen für meine freundin?

5 Antworten

Den Satisfyer Pro 2 und ein schönes Essen vorweg

Wie wäre es denn du würdest was Personalisieren lassen mit Bildern von euch ein Kopfkissen Bezug oder eine Tasse.

Hahaha950
Fragesteller

Hab ich schon

Kamikatze123  06.02.2024, 18:50
@Hahaha950

Okay hmm du könntest ja auch mit ihr in so einer Kreativen Werkstatt gehen. Da könntet ihr gemeinsam was basteln. Z.b ein Teller eine Vase.

Frauen lieeeeben Blumen, vor allem Rosen, aber sie wollen es nie sagen, dass sie Blumen wollen. Du kannst ihr Blumen und Schmuck kaufen und sie viell zum Essen einladen. Da würde sie sich sicher mega freuen

Du willst ein geiles Geschenk geben: Mach ne rote Schleife um dein Ding

wenn Du was suchst was sie so brauchen kann… frag immer wieder beiläufig was sie so mag und will dann findest du es raus… das kann ein zwei Monate dauern aber dann wird sie sprachlos sein… und das willst du ja!

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!