Was kann ich dagegen tun, dass meine Mutter so abergläubig ist was mich sehr provoziert!?

3 Antworten

Sie ist einfach eine Verschwörungstheoretikerin.

Dagegen bist Du so gut wie machtlos.

Du könntest ihr aber eine weitere Verschwörung liefern und ihr vermitteln, dass Du ausgetauscht wurdest und nicht ihr Kind bist. 😉

Anounym1486
Fragesteller

Weißt Du was vielleicht ist das gar nicht mal so eine schlechte Idee, bisschen was von der eigenen Medizin xD

PaulSmart  22.09.2023, 16:59

Stell dir mal vor, das macht sie 😳

Gib ihr zu verstehen, dass Du sie lieb hast, aber nicht mehr über diese Themen reden möchtest. Vereinbart, dass Du einfach aus dem Zimmer gehen wirst, wenn sie wieder damit anfängt.

Auslachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ist natürlich schwer, der eigenen Mutter zu sagen, dass sie strunzblöd ist. Aber wenn es so ist ...