Schule Konferenz was passiert?

1 Antwort

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Abgesehen davon, dass deine Frage-Erläuterung nur aus vagen Andeutungen besteht, mit denen ich nichts anfangen kann, besteht eine Klassen- (ncht SCHUL-)Konferenz aus allen Lehrer/innen deiner Klasse sowie den "Tätern und Opfern" und (freiwillig) deren Eltern.

Die gegnerischen "Parteien" werden angehört, alles wird genauestens protokolliert; hat niemand mehr etwas zu sagen, werden besagte Parteien entlassen = gehen nach Hause.

Die dich Unterrichtenden beraten dann über den Sachverhalt, der am nächsten Tag, spätestens nach einigen Tagen "Tätern und Opfern" SCHRIFTLICH mitgeteilt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  02.09.2022, 13:04

Oh, bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !