Was kann ich an meinem YouTube Kanal verbessern?

2 Antworten

Zunächst einmal gefällt mir der Inhalt bereits gut!

Was du noch verbessern könntest, was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, sind die Thumbnails, wobei mir die neueren schon sehr gut gefallen, aber vor allem die älteren, sind kaum voneinander zu unterscheiden (Virsual Basics, Xampp, usw.)

Bei der Tonqualität und beim Schnitt ist natürlich noch Luft nach oben und du könntest etwas ruhiger und dafür entschlossener sprechen.

Man merkt, dass du etwas kurzatmig bist, evtl. aufgeregt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
SYSTEMSEXE001
Fragesteller

Ja das stimmt aber die Nervosität vergeht mit der Zeit danke ja wird jetzt bon video zu video besser danke für das Feedback 👑

KevinHP  07.03.2024, 06:51

Ich hab mal kurz in Python #1 reingeklickt, da fand ich die Kommentierung eigentlich angenehm und überhaupt nicht nervös.

Nur die Mikrofonqualität zeiht es ganz schön nach unten. :)

Im Durchschnitt lädst du 2,1 Videos pro Jahr hoch. Das ist für den Algorithmus nicht dienlich und natürlich viel zu wenig. Als 2. wie machen es den deine Kollegen? Schau doch mal bei denen auf den Kanal vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung