was kann ich an einem feiertag wie heute unternehmen?

3 Antworten

Man könnte in einen Park oder in den Wald gehen und Pikniken, weil das Wetter so schön ist :) Ich weiß ja nicht, was so eure Interessen sind, aber wenn ihr etwas kreativer seid, könnte man auch zusammen Shirt oder Taschen bemalen, Sticken, basteln oder Blumen pflücken und Sträuße binden.

Geht gemeinsam in einen Park spazieren oder vielleicht an einen See. Wenn ihr trotzdem ein wenig Geld habt könnt ihr euch ein Eis holen oder einfach Spaß haben. Ich empfehle euch nicht drinnen zu machen. Dafür ist das Wetter zu schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwingt euch aufs Fahrrad und dreht eine Runde.