Was kann man in Berlin Unternehmen?

2 Antworten

Hallu ✨

Hmm ihr könnt zur Mall of Berlin gehen oder zu Kurführstendamm (Da bei der Gedächniskirche). Ihr könnt auch eine Bootfahrt oder mit einem Big Bus fahren wenn ihr Lust habt.

Dort wo es weiniger Touristen gibt ist die Schlossstraße in Steglitz da kann man auch normal shoppen.

Vielleicht könnt ihr gucken ob es einen Rummel oder so irgendwo in der Nähe ist weil da ist bestimmt für jedes Alter etwas dabei! 😊

Ich hoffe ein paar meiner Ideen haben dich inspiriert!! :)

LG

LeilaHerz4👾

Ich kann eine Spree Rundfahrt mit nem Schiff empfehlen. Da kommt man am Reichstag, Kanzleramt, dieses Studio da und so weiter vorbei. Ist ganz cool.