Was kann ich als gegenprovokation machen?

2 Antworten

Tiervertreibender Ultraschall ist fuer Menschen nicht hoerbar. Deine Gegenprovokationen sind kontraproduktiv, da sowas leicht zu einer Eskalation fuehrt. Bei der naechsten naechtl. Ruhestoerung ruf die Polizei und zeige sie an.

Anton1978893
Fragesteller

Also die Günstigsten geräte also Mäusevertreibee sind nicht hörbar hatte so ein gerät,

aber Anscheinend ist das eine hochwertige gerät,

ich will nur damit sie es merkt was für eine eklige provokation das ist, meine sinneshaarzellen im ohr gehen so kaputt, und ich kann keiner arbeit nachgehen, was würdest du an meiner stelle machen ?

Anton1978893
Fragesteller
@Chocolate2000

Genau das will die dame seit jahren erreichen offenbar weil sie hier einziehen will oder fremdenhass hat aber scheut sich nicht hofft und bekamm auch immer wieder nachbarschaftshilfe

Du kannst die Dame beim Ordnungsamt und beim Gesundheitsamt melden. Vielleicht ist sie psychisch beeinträchtigt. Deine Mutter und Deine Schwester sollten aber die akustischen Aggressionen bezeugen.