Was kann euer Fantasiefahrzeug?

6 Antworten

In Anlehnung an die Honor Harrington Bücher hätte ich gerne Impellerkeile und Jagdbewaffnung an meinem Auto. Realistisch gesehen würde mir ein gößerer Kofferraum reichen...

Mein Auto wäre weiß und hätte in der Nacht an den Reifen blaues Neonlicht. Es würde komplett automatisch fahren und daher eine hochintelligenten KI besitzen, die sich Verkehrsdaten durch Satteliten und Internet besorgt und diese dann umgeht und ich so nie in Staus stehe. Außerdem würde es komplett mit Solarenergie und Wasserstoff fahren, womit ich diese teuren Benzinpreise umgehen kann.

Vllt passt es sich ja an die Umgebung an also so Camouflage mäßig das Fahrzeug kann ja so eine bestimmte Oberfläche haben die die Umgebung widerspiegelt. Oder es kann sich so transformers mäßig in etwas anderes verwandeln. Oder (das reicht mir schon als Superkraft) es könnte sich von selbst einparken... :')

Das Fantasiefahrzeug muss direkt mit meinen Gedanken verbunden sein. Allerdings müssen per Software ein paar Filter eingebaut werden die z.B. verhindern dass ich den Verkehrstelnehmer der mich trotz Überholverbot überholt nicht mutwillig von der Strasse kicke (wie das der erste Impuls in dem Moment ist).

Vielleicht ist das eine Inspiration für Dich:

Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt.

Zitat:

1. Ein Fliewatüüt kann fliegen wie ein Hubschrauber, deshalb  Flie.
2. Es kann wie eine Ente auf dem Wasser schwimmen, deshalb  wa.
3. Es kann aber auch auf der Straße fahren, genau wie ein Auto, nur viel langsamer. Autos „tüüten“ sehr häufig, deshalb  tüüt.