Wer hat heute aufgrund des Wetters Online Unterricht?

3 Antworten

Leider nicht : ) Gestern ist bei uns nur Nachmittagsunterricht ausgefallen, weil es angeblich dann so glatt werden sollte und auf dem Heimweg dann niemand hinfällt... Das war sehr sinnlos, weil heute war es viel glatter und verschneiter. Eigentlich hätte heute Online-Unterricht sein sollen.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nein. Bei uns war es eigentlich nur morgens glatt. Bei uns in Ostwestfalen gab es kein großes Unwetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht. Habe gerade Pause. Jetzt kommt dann Physik.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?