Was kann des sein rote Punkte auf Stirn?

4 Antworten

Könnten verstopfte Pooren sein, wenn man lange genug drückt kann sein dass dann was rauskommt... hört sich zwar eklig an, kann aber wie gesagt sein, sieht zumindest so aus. Lasst es halt von einem Doc mal anschauen :)

Lenalena01431
Fragesteller

Und was könnte dass hinter dem Ohr dann sein ?

Da hat er die Punkte nicht dort is es nur Dock und wenn man es berührt schmerzt es

Das sind Entzündungen, durch was hervorgerufen kann man nur rätseln.

Neues Haargel/Haarspray?

Mückenstiche?

Peeling?

Ein Untersuchung beim Arzt schadet nicht.

Ich bin spät dran, aber bei mir hat sich das als Gürtelrose rausgestellt und sah genau so aus.