Was bedeuten rote Punkte auf der Wange und Nase?

4 Antworten

Direkt nach dem baden und paar Minuten später weg oder länger anhaltend?

Wenn es paar Minuten nachdem du abgetrocknet bist verschwindet dann hast du vielleicht einfach nur zu heiß gebadet. Oder es ist die Wasserhärte.

Shampoo wechseln und beobachten ob es jedes Mal auftritt.

Wenn es jedes Mal nach dem Baden aufttritt, weniger heiß baden und kürzer.

Hallohallo19198
Fragesteller

Also es ist schon cca 30min später habe es erst jetzt bemerkt und es wird immer ein bisschen stärker . Hm habe heute so ein Badesalz mit Geruch benutz, aber das benutze ich sehr oft und es ist noch nie aufgetreten . Und besonders heiß hab ich auch nicht gebadet 🤔🤷‍♀️

Könnte eine Allergie sein, evtl. gegen einen Badezusatz oder Duschgel/ Shampoo.

Ich hab das nach dem Baden oft von der Wärme. Hast du vielleicht einen anderen Badezusatz als sonst genommen ? Darauf könntest du vielleicht allergisch reagiert haben.

Hallohallo19198
Fragesteller

Hm bin mir nicht ganz sicher , ich habe nähmlich mir so einem Badesalz gebadet aber das benutze ich oft und habe noch nie so einen Aufschlag bekommen , und ich habe auch nicht wirklich heiß gebadet . Deswegen frage ich weil ich das noch nie hatte und die Produkte die ich benutz habe benutze ich sehr oft also keine Ahnung 🤔

Hallohallo19198
Fragesteller

Nein eben nicht , heiß habe ich nicht gebadet und sonst habe ich nur das benutz was ich öfters benutze als mein Haar Shampoo das benutzw ich immer und das Badesalz benutze ich auch sehr oft

Könnte ein Ausschlag sein vielleicht verträgt du das Shampo nicht