Was ist wenn man mit einer Frau telefonieren will und sie aber merkwürdigerweise nicht annimmt, obwohl sie sagt, dass man sie spontan erreichen kann?

3 Antworten

Der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit - ein inzwischen bekanntes Problem das sich auf alle Lebensbereiche ausgebreitet hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

MegaMann1234
Fragesteller

Diese Definition verstehe ich nicht

antiaes  18.06.2023, 00:10
@MegaMann1234

Versprechen werden nur selten eingeloest - wenn man es denn so sehen will...

MegaMann1234
Fragesteller
@antiaes

Das verstehe ich. Und da stimme ich dir zu 💯 zu. Versprechen sind sowie schöne Lügen

antiaes  18.06.2023, 00:12
@MegaMann1234

Versprechen muessen nicht eingeloest werden, beinhalten aber theoretisch die Garantie, dass wenn sie nicht eingeloest werden man eine Erklaerung bekommt WARUM NICHT. Passendes Aequivalent: das Liebes-/Eheversprechen - die Verlobung...

Vllt hat sie keine Zeit, hört den Anruf nicht oder ist doch insgeheim ein wenig zu schüchtern

MegaMann1234
Fragesteller

Schüchtern auch womöglich

Sie hat keine Lust.

Vielleicht schläft sie auch.

Ist doch kein Drama meine Güte

MegaMann1234
Fragesteller

Warum kein Drama? Ich finde es schade

Sascha0604  18.06.2023, 00:16
@MegaMann1234

Also nur Klärung

Kannst du sie allgemein schlecht erreichen oder nur heute nicht

MegaMann1234
Fragesteller
@Sascha0604

Naja ich habe sie halt noch nie telefonisch erreicht, wie wollten halt das erste Mal Telefonieren

Sascha0604  18.06.2023, 00:24
@MegaMann1234

Glaube sie ist aufgeregt. Manche mögen es auch nicht tu telefonieren

Recht viele sogar wenn ich so drüber nachdenke

Sascha0604  18.06.2023, 00:25
@MegaMann1234

Versuch das nächste mal sie vormittags zu erreichen, statt abends ... könnte besser sein lg

Sascha0604  18.06.2023, 01:14
@MegaMann1234

Nein. Die will nicht am Telefon von dir angegraben werden oder telefonsex mit dir machen

Ihr könnt genauso schön vormittags quatschen