Was ist wenn man auf nichts Lust hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du brauchst etwas was dir Spaß macht wo du ohne hintergedanken gerne Stunden damit verbringst. Kann alles beliebige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Lust auf arbeiten hast, oder sogar deinen Job nicht mit Liebe machst und aus richtiger Leidenschaft, dann solltest du dir lieber einen anderen suchen. Lieber verdiene ich weniger Geld aber bin glücklich, als das beste Geld zu verdienen aber unglücklich zu sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouschile
Fragesteller

Aber wenn nichts Spaß macht?

Dann ist man lustlos.

Entweder weil es nichts gibt worauf man Lust haben könnte oder weil man der Lust viel zu viel Gewicht gibt. Wer immer darauf aus ist seine Lust zu befriedigen wird bald zu nichts mehr Lust haben!

Dann ist das halt mal so.

Ändert sich aber irgendwann wenn dir die Decke aufn Kopf fällt und die Langeweile überhand nimmt.

Ist nicht schlimm einfach sich Mal hängen lassen und die Seele baumeln lassen hat noch nie geschadet der Körper braucht diese ruhephasen