wie bekomme ich meine Motivation wieder /keine Lust mehr auf Fussball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Sonnenschwarz97.

Dir fehlt nicht die Lust am Fußball, du bist viel mehr ausgepowert.

Deine Nebenjobs kosten sehr viel Kraft und Energie, und demzufolge bleibt das Hobby auf der Strecke.

Auf Dauer würdest du das gar nicht durchhalten mit dem Training.

Du bist nämlich nicht lustlos, du bist energielos.

Selbstverständlich machst du deine Nebenjobs ja nicht, damit du schlank bleibst, sondern dass du zusätzlich noch etwas mehr Geld hast, was ich gut verstehen kann.

Es ist schade, aber an deine körperlichen Grenzen zu gehen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.09.2022, 10:28

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Renate2804  25.09.2022, 14:03

Hi, Sonnenschwarz97. Vielen Dank für den ⭐️. Sportliche Grüße, Renate.

Manchmal hat man keine Lust auf ein Hobby.

Dann kann man entweder eine Pause machen, einfach weitermachen, oder ganz aufhören.

Man merkt bei einer Pause schon, ob es einem abgeht.

Wenn man jedoch so viel Stress hat, kann es gut tun, ein Hobby zu haben.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber würde ein langes Hobby nicht ohne weitere Überlegung aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zusteller Beruf ist knallhart durchgetaktet, da ist es nur zu verständlich das Du nach getaner Arbeit "platt" bist; speziell bei Doppelschichten.

Fußball ist dein Hobby, Paketzustellung sichert deinen Lebensunterhalt;

Paris ohne Geld ist nicht die Stadt der Lichter !

Rede mit dem Verein, das du aus beruflichen Gründen erst nach der Winterpause wieder aktiv sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hört sich nach überarbeitung an

du bist doch einf ziemlich fröhlicher typ

aber wenn du von der überlasteten arbeit sprichst wirkst du gleich weniger glücklich

aber wer weiss

vlt täusch ich mich

mir würde es so gehen

klar könntest du deine energie steigern aber trotzdem wirkt es so als hättest du keinen tag zeit

Bei deinem Pensum ist es kein Wunder, der Körper wehrt sich. Mach mal langsamer und gönne dir eine Pause.