Was ist wenn ich meine Kunst als NFT verkaufe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß darf man Kopien & Screenshots machen… Man erwirbt quasi nur das recht sagen zu können „ist meins“…

also mir wird das immer so präsentiert… als totale Geldverschwendung

(kannst ja dann nen "SOLD" auf das Bild editieren xD)

aus Neugier: wie heißt du denn auf Instagram oder soll ich dir lieber ne FA deswegen schicken?

elina740
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) ich heiße dort @stayjin_art habe die Seite erst seit ca 3 Tagen also ist da noch nicht viel zu sehen