Was ist von Seiten für günstige Softwarelizenzkeys zu halten?

2 Antworten

Ist hier in der EU absolut legal, Ausnahme: Volumen Keys. Aber meistens kauft man eh OEM oder Retail keys. Lizenzguru finde ich sogar eher Wucher. Die meisten Keystores geben dir OEM oder Retail Keys schon für 2€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin

legal vermutlich nicht. (verstoß lizenzrechte) technisch funktionieren tut es… aber es kann sein das der key von einem tag auf den anderen nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System- und Netzwerkadministrator