Xbox Key VPN?

2 Antworten

VPN Aktivierung gaukelst du Xbox vor, dass du dich in dem jeweiligen Land befindest. Dadurch kannst du auch den Key einlösen. Die ersten Male würden wahrscheinlich funktionieren. Darauf anlegen würde ich es aber nicht.

Es ist rechtlich nicht illegal, verstößt aber gegen die ToS von Microsoft. Es könnte einen Ban zur Folge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet