Was ist VEVO überhaupt?

2 Antworten

Vevo ist ein multinationaler Video-Hosting-Dienst, der vor allem für das Hochladen von Musikvideos auf YouTube bekannt ist. Das Unternehmen hat auch Inhalte für produziert Verteilung über verschiedene Online-Plattformen und Hardwaregeräte wie Smart-TVs.

https://fourweekmba.com/de/Was-ist-mit-Vevo-passiert%3F/#:~:text=Vevo%20ist%20ein%20multinationaler%20Video,und%20Hardwareger%C3%A4te%20wie%20Smart%2DTVs.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik