Ist Michael Jackson wieder im Trend?

4 Antworten

Klar! Michael Jackson ist eigentlich immer im Trend. Er führte in den letzten 13 Jahren 10 Mal die Forbes Liste, der erfolreichsten toten Künstler des Jahres an. Er nimmt jährlich im Schnitt ca. 100 Millionen $ ein. Damit steht er auch den erfolgreichsten lebenden KünstlerInnen und Bands im nichts nach. Auch ein Blick auf Spotify: Bei diesem Streaminganbieter steht Jackson schon seit über 10 Jahren konstant in der Top 100 der erfolgreichsten Musiker des Monats-Charts.

Jackson ist allgegenwärtig. Seine Musik wird überall gespielt, neue Alben werden veröffentlicht (zuletzt Thriller 40), ein Biopic-Film ist in Planung und und und.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

2018Vibes
Fragesteller

Bin schon gespannt was alles kommt, ich freue mich jedenfalls dass er mehr Aufmerksamkeit auf den Social Medias bekommt.

verreisterNutzer  04.03.2023, 15:17
@2018Vibes

Also 77 weil seine Lieblingszahl die 7 ist und 2023 weil in 1993 war das mit den Vorwürfen, 2003 war die Gerichtsverhandlung und 2013 nichts. Deshalb. Aber geh mal auf YouTube auf BELIEVERSJACK oder BeLIEve...

Yoname  04.03.2023, 22:16
@2018Vibes

Das Ding ist. Er kommt nicht an diesem Tag zurück. Klar MIchael Jackson lebt. Es gibt mehr Beweise dafür, dass er lebt als dass er Tod ist. (Es gibt nämlich keine Beweise für seinen Tod außer Dokumente im falschen Namen und ein auffälliges Autopsiebild mit einem Loch in der Brust?). Jedoch würde er trotz alledem nicht zurückkommen. Man muss erstmal verstehen wieso ein Michael Jackson einen kompletten Tod inszeniert der Weltweit geglaubt wurde.

Yoname  04.03.2023, 22:18
@verreisterNutzer

Gute Kanäle ernsthaft aber sowas mit einem Rückkehrdatum glaube ich nicht direkt. Ich weiß jedoch dass er seinen Tod vorgetäuscht hat. Wenn es Leute geschafft haben die nicht mal annähernd so berühmt wie er waren schafft er es ja auch, oder?

verreisterNutzer  05.03.2023, 07:36
@Yoname

Ich gehe stark davon aus, dass er zurück kommt. "The best is yet to come!" oder an der 2009 Pressekonferenz "Ill see you in July!". Er hat es versprochen und wenn er lebt, dann wird er dieses Versprechen sicher halten!

Schwuttcke  16.07.2023, 05:29
Er nimmt jährlich im Schnitt ca. 100 Millionen $ ein.

Hat aber leider nicht mal mehr Zugriff auf nur einen einzigen Dollar.

hahecgn  16.07.2023, 11:04
@Schwuttcke

Laut Testament geht der Gewinn zu 40% an seine Mutter, 40% an seine Kinder und 20% an Charity.

Michael ist immer im Trend.

Naja Michael Jackson war eigentlich immer halbwegs noch in Mode.

Jetzt war aber erst letztens der 40. Geburtstag des Albums "Thriller".

Scheint mir auch so. Höre gerade selbst häufig Lieder von Michael Jackson.