Machen Musikvideos mit dem "vevo"-Logo einen professionellen Eindruck?

7 Antworten

Definitiv. Denn das ist ein Anzeichen dafür, dass es sich um ein originales und möglichst ungekürztes Video handelt.

Irgendwie ja. Aber irgendwie wirkt es auch immer ein bisschen ranzig. Als wäre es aus der YT anfangszeit.

Es kann schon sein das einen das beeinflusst obwohl es genau das selbe Bild des Videos am Ende darstellt.

Jein. Es sieht schon irgendwie professionell aus aber auch wie ein Video aus 2014.