Was ist typisch deutsch aber was viele nicht wissen?

4 Antworten

Kartoffeln, Schnitzel, Brot.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kartoffeln essen, Nase rümpfen, kritisieren, oft fehlende Gastfreundlichkeit, um 20.15 Tagesschau gucken😉

  • Neid-Unkultur
  • Engstirnigkeit
  • Fehlende Innovationskraft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

kubamax  08.12.2023, 20:31

Die Max-Planck-Gesellschaft, das Fraunhofer Institut und die deutschen Exzellenz Unis sind weltweit für Innovationskraft bekannt.

Carbonfree  08.12.2023, 20:33
@kubamax

Jo, genau. Und der deutsche Investor verpennt eine Chance nach der anderen und lässt alle im Ausland das Geschäft machen, von Fax bis mp3.

Käseherstellung weil Deutschland ist einer der größten Käsehersteller der Welt zusammen mit einer riesigen Vielfalt an Käse-Sorten