Was ist so besonders an Copic-Stiften?

Copic-Stifte - (Stifte, Copic)

2 Antworten

Da die Tinte auf Alkoholbasis ist, haben die Copics nicht wie normale Filzstifte solch harten Kanten, das heißt, es lassen sich damit wunderbar auch große Flächen gleichmäßig ausmalen und Farben vermischen.

Wenn die in dem Laden die Copics verkaufen, haben sie bestimmt auch die Möglichkeit, welche zu testen.

Du kannst sie nachfüllen und die Farben sind fantastisch. Und sie haben natürlich den Vorteil von Stiften, d.h. einfach drauflosmalen.

KatyJane
Fragesteller

Also sind sie so, wie Filzstifte?

sskye  05.06.2012, 18:35
@KatyJane

nicht direkt... die qualität ist besser!!!! sie weden auch von werbeagenturen, graficdesignern und so benutzt...