Was ist Schönheit für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit ist ein Zusammenspiel von Attraktivität, gepflegtem Äusseren, Freundlichkeit, Charakter, einem typgerechten Kleidungsstil, schöner Frisur und etwas im Köpfchen.

DianaValesko  21.03.2024, 20:32

Danke für den ⭐und alls Gute für Dich.

Aussehen und Charakter. Wobei der Charakter wichtiger ist.

Engene21  14.03.2024, 22:41

Schönheit ist etwas unbeschreibliches. Es kann von außen und auch von innen wunderschön sein. Ich finde jede/r Mensch hat immer etwas was schön ist, sogar eine Tat kann schön sein. Und Schönheit liegt immer im Auge des betrachters.

Ausstrahlung, Individualität, Zu-Sich-Selbst-Stehen. Und natürlich auch gepflegt sein, den eigenen Stil kennen. Ein solcher Mensch ist schön.

Mein crush. Nur sie hat mein Herz strahlen lassen.