Was ist Perfekt?

13 Antworten

Für mich ist Perfektion das Ende der Fahnenstange.

Den Weg zur Perfektion finde ich schöner.

Ob etwas oder jemand perfekt ist ist Geschmackssache.

Für mich bedeutet “perfekt“, dass alles stimmt, ohne wenn und aber! Das kann eine Schublade sein die fehlerfrei öffnet und schließt, eine Wandfarbe die super zu den Möbeln passt usw.

Für mich ist zB meine Katze absolut perfekt weil ich wirklich alles an ihr liebe und ich mich in all den Jahren noch nie über sie geärgert habe oder ähnliches.

Gäbe es die Perfektion - gäbe es uns wohl alle nicht ;-)

Von daher - nichts ist perfekt!

perfekt = es geht nicht besser

Es gibt kein Perfekt. Nicht einmal Perfektionisten sind perfekt. Nichts ist perfekt, wenn ich so darüber nachdenke. Keine Sache und kein Lebewesen. Nur ein Raum mit "nichts" kann perfekt sein, weil´s dann nichts gibt was man als perfekt/nicht perfekt bewerten könnte. Danke jetzt kann ich nicht mehr schlafen XD

St4rsh1ne
Fragesteller

Bitte HAHAHAHHA