Was ist nur mit drachenlord los?

4 Antworten

Ich denke, das ganze wird noch ein tragisches Ende nehmen.

Entweder wird er sich suizidieren, oder ihm brennen alle Lampen durch und er bringt wirklich nochmal jemanden um. Letzteres, legitimiert er ja schon und meint, das sei sein gutes Recht. Durch seine geistige Verfassung (Narzisstische Persönlichkeitsstörung, unterdurchschnittlicher IQ und seine massive Entwicklungsstörung), ist er unberechenbar.

Er wird wieder anfangen, bloß eine Frage der Zeit.

Ja, selbstverständlich.

Er ist vielleicht nicht der hellste und ich kann verstehen, dass viele ihn nicht mögen, aber dieses Mobbing ist so ekelhaft, dass man kotzen möchte. Richtig abartig diese Hater. Ja, und es sind Hater.

Ob er aufhört oder nicht kann ich nicht sagen. Ich traue es ihm zwar nicht zu, aber nicht immer hängen Amokläufe mit Computerspielen zusammen.

Lucka696810  25.01.2021, 23:00

wir sind keine „Hater“ wir sind Haider