"Drachenlord" Einkünfte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, durch die Hater:

Hater sind nunmal die treuesten Follower. Und je mehr Follower, desto mehr Geld.

Is einfach so.

Vielleicht erstell ich auch mal einen YouTube-Kanal, der gezielt gegen Alles und Jeden schimpft. Dann wär ich in kürzester Zeit reich oder hab zumindest ein gutes Einkommen.

Woher ich das weiß:Recherche

TheLastKnightXL
Fragesteller

...du gerissener 🦊 ☝️🤣

Rainer lebt von Spenden und auch von Steuerbetrug beziehungsweise Steuerhinterziehung.
Viele Einnahmen versteuert er nicht und macht sich jedes Mal wieder strafbar.

Die einzigen Einnahmequellen sind Spenden.

TheLastKnightXL
Fragesteller

Wenn der derart Steuerhinterziehung machen würde, dann hätte man den doch schon alles weg gepfändet oder in den Knast gesteckt ☝️

Totenprinz  24.03.2024, 09:18
@TheLastKnightXL

Er ist bereits in der Pfändung. Er hat Krankenkassen Schulden in Höhe von über 10.000 €.
Zudem meldet er gerade Privatinsolvenz an.

Durch betteln im Internet.

Das bezeichnet er als "sein Leben leben". Er gammelt rum, zockt den ganzen Tag und will das andere ihm das finanzieren.

Leider gibt es immer noch genug dumme Menschen die ihm Geld dafür geben.

TheLastKnightXL
Fragesteller

Warum geben Menschen diesem Lord überhaupt Geld 🤔🤦

willihinze  24.03.2024, 19:18
@TheLastKnightXL

Gute Frage. Weil sie entweder seine Lügen glauben, und erst viel später merken, was für ein Mensch er ist oder einfach weil sie dumm sind.

Spenden, Sozialhilfe, Erspartes und ggf. Nebeneinkünfte aus geringer Onlineaktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

TheLastKnightXL
Fragesteller

Sozialhilfe 🤔 Aber nen fetten Pick Up kaufen und fahren. Alles klar.

MaxMusterman249  24.03.2024, 09:20
@TheLastKnightXL

Den hat er sich ja von dem Verkaufserlös seines Hauses gekauft. Besonders schlau war das trotzdem nicht, insbesondere dadurch, dass er ihn später auch noch geschrottet hat.

TheLastKnightXL
Fragesteller
@MaxMusterman249

Ja geht die Lordschaft jetzt zu Fuß und vorallem wenn der Lord seine Burg verkauft hat, wo residiert er nun?🤔

Totenprinz  24.03.2024, 15:50
@MaxMusterman249

Absolut, aber es gibt schon Gerüchte dass er dort bald raus fliegt. Die Leute wissen schon dass er dort wohnt.

In seinen Streams versuchte er immer das Mikrofon zu mute wenn Leute vorbeifahren und laut hupen, das verkackt er aber fast immer

Die Autoren des Drachengames finanzieren ihm seinen Lebensunterhalt, auch wenn er es nicht wahrhaben will.