Was ist nur los mit dem Mann?

5 Antworten

Auftragsmörder oder Verliebter

er ist verknallt und weiss es noch nicht wäre so meine vermutung

Katharina9019
Fragesteller

Warum weiß es noch nicht? Sollte man so was nicht wissen?

DungeonBreaker  04.05.2019, 22:50
@Katharina9019

ja auch das geht :) manche brauchen eben etwas länger also schnapp dir ein Snickers....nein spass, er wird es schon noch merken. hast ihn privat schon angesprochen? vielleicht weiss er es ja doch und weiss nicht ob du in ihn verschossen bist?

der steht auf dich aber traut sich noch nicht, gib ihm mal einen Wink mit dem Zaunpfahl, falls du ihn haben willst ;)

Katharina9019
Fragesteller

gib ihm mal einen Wink mit dem Zaunpfahl?

CliffBaxter  05.05.2019, 00:56
@Katharina9019

ja ich hatte das auch mal, sie war einfach zu schön, dass ich mich nicht getraut hab, dann hat sie mich einfach geknutscht, da wurden meine Zweifel weggespült.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl ist jmd. das Naheliegende vermitteln, durch einen entscheidenden Impuls und schon löppt et. Good luck.

Ich denke da wird sich jemand in dich verliebt haben :-)

Katharina9019
Fragesteller

Meinst du?

DungeonBreaker  04.05.2019, 22:48
@Katharina9019

das er verknallt in dich ist muss er selbest noch merken sowas kann schon dauern aber lass dich nicht verrückt machen da kommt schon noch was

Wenn er dir wieder mal die Türe aufhebt (was in Schwaben sein muss, denn nirgendwo sonst liegen die Türen auf dem Boden), dann fasse dir ein Herz und stecke ihm deine Handynummer zu!

Wenn er daraufhin die Tür loslässt und nach dem Zettel greift, dann hast du gewonnen.