Aus welchem Grund würde ein Mann leise, schüchtern und nervös in der Gegenwart einer Frau werden?

1 Antwort

Ich denke, du bildest dir das ein und interpretierst in sein Verhalten etwas, was gar nicht oder nur in deiner Phantasie oder möglicherweise in deinem Wunschdenken vorhanden ist. Ich kann nicht erkennen, dass er schüchtern oder nervös reagiert hat, sondern vollkommen normal. Manche Menschen sind eben leiser als andere und etwas zurückhaltender. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern ist in der Persönlichkeit begründet.

ZoeyPauk  19.01.2020, 15:21

Hast du die Frage eigentlich komplett gelesen? Oder willst du einfach das sie da was hineininterpretiert?

MiaK1
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben das er bei anderen eben nicht so ist. Und sogar recht laut ist. Gebe Zoey recht. Du scheinst meine Frage nicht wirklich gelesen zu haben. Oder du hast nur das gelesen was du wolltest

MiaK1
Fragesteller

Die anderen wundern sich wenn er in meiner Gegenwart nervös und schüchtern wird. Schauen ihn komisch an weil er sich normalerweise nicht so verhält. Und fragen ihn dann ob alles gut bei ihm ist

sina1955  19.01.2020, 22:46

vollkorrekt danke.