Mann ist oft nervös in meiner Gegenwart. Wie soll ich das verstehen ?

4 Antworten

Ist wohl in dich verknallt.

Das klingt ganz so, wie wenn er restlos in Dich verknallt wäre.

Wenn er normalerweise selbstbewuss ist, bei dir aber nervös wird, hat er Interesse an dir.

Ob du ihn mal nach einem Treffen fragst bleibt dir überlassen.

Wenn du auch Interesse an ihm haben solltest, macht ein Treffen aus.

interessiert er dich nicht, ignorier das und geh etwas auf abstand