Was ist mit Roblox Avataren los?

4 Antworten

Weil roblox extra sowas hinzugefügt hat dann mit nicht nackte Avatare machen kann. Wenn dein Torso oder deine Beine eine andere Farbe haben dann geht die Kleidung weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Das ist ein automatischer Schutz damit dein Avi nicht nackt dargestellt werden kann. Die Hose verschwindet wenn du die Farbe der Beine änderst oder eine klassische Hose trägst!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Weil Roblox ab 12 ist.

Hamsterchen884
Fragesteller

Bin 14. Also überleg mal bevor du was schreibst

Devrunrik  03.05.2024, 13:53
@Hamsterchen884

Es hat nichts mit deinem Alter zu tun😑 Das ist halt nun mal die Standard Kleidung von Roblox. Und du kannst die nicht wegmachen, weil Roblox ab 12 ist

Des ist halt blöd und ist mach mal so in Roblox