Wie mal bei einer Sperrung auf roblox den Support anschreiben?

3 Antworten

Widerspruch gegen die Moderation deiner Inhalte oder deines Kontos

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/360000245263-Widerspruch-gegen-die-Moderation-deiner-Inhalte-oder-deines-Kontos

Du hast den AGB's des Anbieters zugestimmt und dagegen verstoßen, weil es möglich sein könnte, dass schon Schlüsselwörter wie SAU als Fäkalsprache angesehen werden könnten, egal in welchem Kontext du es gemeint haben solltest.

Emotionen aus, den Artikel komplett lesen, dann eine Entscheidung treffen, ob auch nur die geringste Möglichkeit bestehen "könnte", dass man durch seine möglicherweise emotional gewählten Worte, alles noch viel schlimmer machen könnte.

Aber ich möchte doch nur erklären dass ...

Mein Rat bei gerade mal einem Tag Sperre ... LASS ES!

Ich habe halt übelst gelegt und gebuckt wo durch ich in den Chat schrieb ich Leg wie die sau .

Übersetzt in die deutsche Sprache könnte dein Text beim nächsten mal z.B. lauten: "Ich habe leider starke Verzögerungen und Bildaussetzer im Spiel"

Emangessissi
Fragesteller

Wer schreibt das? Bitte in den Chat?

Kannst zwar versuchen Roblox anzuschreiben und es rückwirkend zu streichen, aber das wird sicherlich nichts bringen.. Wer dich gemeldet hat kann man nicht sehen, kann natürlich auch ein AutoBot gewesen sein.. wer weiß

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Emangessissi
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Denke die entsperre dich nicht.

Warte einfach einen Tag ab, geht eh schnell um.

Ich wurde früher mal bei meinem Lieblingsspiel mehrere Tage lang gebannt und musste es abwarten.