Ich wurde auf Roblox gehackt?

3 Antworten

ich verstehe das auch nicht von Roblox:

To assist you further with this account "xxxx", please contact us via our Support Form from the email address that begins with [ rob ] and is an @[ examp.com ] address. Make sure to include this ticket number (88888888) in your description.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zhenodorroblox,

mit dem Support von Roblox Kontakt aufnehmen, ob man das Rückgängig machen kann

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Du kannst allerhöchstens den Entwickler oder eine gleichberechtigte Person kontaktieren, die werden aber zu 99% nichts tun. Auch der Kundensupport wird wohl nichts machen. Hast du Daten von dir preis gegeben?