Was ist mit olaplex kompatibel?

1 Antwort

Keratin ist nicht mit Olaplex kompatibel, nicht Kreatin.

Aber auch wheat protein und Olaplex führt zu strohigen Haaren, Haarbruch.

Von Olaplex ist abzuraten, wenn man gesunde Haare haben möchte, das Internet ist voll von enttäuschten Frauen, die mit viel Geld ihre Haare geschädigt bekamen von Olaplex.

Ich auch, die Haare waren trocken, strohig und abgebrochen.

Olaplex repariert defekte Disulfidbrücken. Wenn sie bei Dir vielleicht gar nicht geschädigt sind, brauchst Du das nicht und kannst mit negativen Ergebnissen rechnen.

Alles Gute für Dich.