Ähnliches produkt wie olaplex?

5 Antworten

In diesem Video werden Olaplex, Keraplex &' Colorplex getestet, Keraplex ist genauso gut wie Olaplex und kostet viel weniger, auf Amazon kann man alle drei Teile zusammen für ca. 40€ bestellen!

Keraplex👊🏻 - (Haare, gesund, olaplex)

Andreas Schubert  18.02.2016, 10:26

Herzekind  ... schreib nicht über etwas, von dem Du keinerlei Ahnung hast, denn andere Menschen könnten das auch noch glauben.

Unicornbabygirl  23.02.2016, 20:04

Ich habe nur geschrieben was ich in dem Video gesehen habe. Wenn es nicht stimmt ist das Videos Schuld.

Es gibt logischerweise "Trittbrettfahrer", die sich an den Erfolg von Olaplex hängen wollen und plötzlich "plext" es aus allen Rohren und an jeder Ecke.

Allerdings gibt es definitiv noch kein Produkt, das genau so wirkt wie Olaplex und mit dem man z.B. auch so intensiv blondieren kann.

Daher bist Du mit Salons, die Olaplex verwenden, derzeit bestens bedient.

 Olaplex ist das einzige seiner Art, was ohne Silikone auskommt und somit ganz klar die beste Variante für das Haar.

Für mich ist der Effekt bisher einzigartig. Ich habe schon wirklich viel an Haarpflegeprodukten ausprobiert, auch viele, sehr hochpreisige Sachen.

Triplex gibt es als Alternative. Ist nicht so schädlich.