OLAPLEX-FRISEUR IN MÜNCHEN

3 Antworten

Hallo :)

Wir arbeiten in unserem Salon (leider nicht in München) seit einiger Zeit mit Olaplex und sind von den Ergebnissen durchwegs begeistert, ebenso unsere Kundschaft! Olaplex agiert als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben beschädigte Haarstruktur. Das führt zu langanhaltenden Farbergebnissen und einer gestärkten, regenerierten und gesünderen Keratinschicht. Es pflegt also das Haar und schützt es beim Colorieren. Wir haben Olaplex bereits bei Foliensträhnen und Paintings getestet und durchwegs tolle Ergebnisse erzielt. Ich kann dir das Produkt also nur empfehlen und hoffe du findest bald einen Friseur in München!

Liebe Grüße, Marius

sopiia  18.08.2015, 17:16

Wo ist dein Friseursalon?:) Und wie viel kostet ca. eine Olaplex Behandlung für Bauchnabellange Haare?

Halb München verwendet OLAPLEX, auf der OLAPLEX Website gbit es einen Salonsuche ( http://olaplex.de/pages/salon-finden ) und ansonsten gibt es schon sehr lange seiten, die sich "Suchmaschinen" nennen ... dort gibt man einfach z.b. Friseur München Olaplex ein. ;-)