Was ist mit meinen Gegnern in Dead by Daylight los?

1 Antwort

Dead by Daylight nutzt ein mal mehr mal weniger gut funktionierendes MMR-System. Außerdem hat die Tageszeit einen sehr großen Einfluss auf die Qualität der Matches. Das sind im großen und ganzen deshalb erstmal Faktoren, die du selbst nur mäßig gut beeinflussen kannst.

Wenn es dir keinen Spaß macht, leg halt eine Pause ein.
DbD ist sehr anfängerunfreundlich, aber wenn du am Ball bleibst, hast du später die Chance, mit Killern wie Oni zu dominieren.

Zipaaa333
Fragesteller

Ich spiele das Spiel ja schon seit langem. Um genau zu sein seit 2019 aber wie denke ich viele habe ich mal ne Zeit lang mehr Bock auf das spiel und dann wieder mal nicht.

Ich werd auf jeden Fall dran bleiben aber ich fande einfach den Sprung von diesen Prestige 1 survivern zu diesem Prestige 50+ oder 100 mit nem Gold rang einfach echt komisch.

Zipaaa333
Fragesteller

Welche Tageszeiten sind denn "besser" oder schlechter?

smashhit81  19.08.2023, 00:52
@Zipaaa333

Meine Killer Matches sind z. B. spät abends deutlich leichter. Meistens auch dann, wenn gerade der 100% Bloodpoint Boost für Killer aktiv ist.