Findet ihr Andrew Tate ist ein gutes Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

17 Antworten

Nein

Vielleicht liegt es daran, dass die jungen Männer Andrew Tate, als Vorbild haben und deshalb keinen Erfolg bei Frauen.

freedomforbk1
Fragesteller

Nein ich denke es liegt daran dass sie zu soft sind

Wintermadl  02.01.2024, 15:38
@freedomforbk1

Ich steh auf Softis. Narzisstische Kerle mit großem Ego wollen die wenigsten Frauen.

Und wenn man als Kerl keinen Erfolg bei Frauen hat, dann sollte man mal erst vor der eigenen Haustüre kehren und an sich selber etwas ändern. Dann klappts auch mit der Frauenwelt.

Wintermadl  02.01.2024, 15:43
@freedomforbk1

Und das weißt du weil.... ^^

Nein, tue ich nicht. Nicht mal im Entferntesten.
Mein Mann ist das absolute Gegenteil von einem großen, starken Brutalo. Und das ist sehr gut so. :)

Wintermadl  02.01.2024, 15:48
@freedomforbk1

1,73m

Was tut das jetzt zur Sache?

Ist doch egal wie groß ein Kerl ist. *augenrollen*

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Den frauen ist es leider nicht egal wie groß der kerl ist. Da ich nut 1,75 bin muss ich hart trainieren und ein echter mann werden und der top g kann mit dabei helfen und mich motivieren

Wintermadl  02.01.2024, 15:55
@freedomforbk1

Charakter zählt viel mehr als Größe, das trifft bei einem Großteil der Frauen zu.
Klingt also als ob du dir die falschen Frauen angelst.

Wenn ich auf unseriösen Plattformen unterwegs bin wo es nur um Äußerlichkeiten geht, wie Tinder, darf ich mich nicht wundern, wenn ich dann auch genau solche oberflächlichen Frauen finde.

Und ganz ehrlich: bevor ich ein Püppchen habe, dass nur auf Grund meiner Größe zusammen ist, suche ich mir lieber eine "normale" Frau, die auf Normalos steht.
Du fischt im falschen Teich. ;)

Was ist denn ein "echter" Mann? ^^ Da musste ich jetzt echt lachen, bei der Aussage.

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Ach schön wärs.

Und nein ich bin nicht auf diesen plattformen unterwegs.

Normale frau hahahaha. Als ob es sowas heute noch gibt.

Ein echter mann ist groß, stark und weiß immer was er will

Wintermadl  02.01.2024, 16:11
@freedomforbk1

Ich versichere dir die meisten Frauen finden "große, starke Kerle die wissen was sie wollen" unattraktiv. Zumindest im gekippten Sinne mit übergroßem Ego.

Schieb auch nicht die Schuld den Frauen zu. Wenn du keine passende findest musst du etwas an DIR ändern. Und offensichtlich kommt dein narzistischer Egotrip ja nicht besonders gut an.

In meinem gesamten Bekannenkreis sind ALLE Frauen (die ich kenne sind zwischen 30 und 45 etwa) "normal".

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Ich versuche ja eben an MIR was zu ändern. Nämich stärker (äußerlich sowie mental) zu werden und gefühllos und somit unverwundbar zu werden.

Die fraue im dem alter sind anders. Frag mal junge frauen auf was die so für männer stehen. Unter 1,80 hat mans da extrem schwer. Ältere frauen wollen mich leider auch nicht weil ich zu jung bin

Wintermadl  02.01.2024, 16:15
@freedomforbk1

Wie alt bist du denn?

Mit deiner Einstellung die du aktuell hast und was du meinst ändern zu müssen, wirst du noch krass einfahren. Das wird so nicht funktionieren. Auf diese Art und Weise kann man keine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe führen.
Aber das lernst du auch noch. Und gib dann nicht der Frauenwelt Schuld, das hast dir dann selber eingebrockt, wenn du dich wissentlich zum Arsch loch gemacht hast.

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Bin 24. Harte zeiten für junge männer.

Überall geht es nur noch um frauen frauem frauen förderrn femimismus blablabla

Auf junge männer wird komplett geschissen.

Normale frauen wollen meist keine beziehung oder sind bereits vergeben.

Da bleiben nicht mehr viele übrig und um die muss ich kämpfen. Das wird nur klappen indem ich härter werde und meine stats verbessere

Wintermadl  02.01.2024, 16:23
@freedomforbk1

Träum weiter. Mit der Einstellung bekommst du nie eine Frau. Und wenn dann eine die auch komplett verdrehte Ansichten hat und mit der du nur eine toxische Beziehung führen wirst in der ihr euch gegenseitig quält und manipuliert.

Es geht auch nicht um Frauen, Frauen, Frauen... es geht um Augenhöhe zwischen den Geschlechtern.

Wintermadl  02.01.2024, 16:32
@freedomforbk1

Mit dieser pampigen Art, wirst du auch keine Frau finden.
Darauf stehen die wenigsten, wenn man ein Gespräch führt, dass du dann so kindisch reagierst sobald dir die Argumente ausgehen.

Das meinte ich mit Augenhöhe unter den Geschlechtern. Du benimmst dich gerade respektlos. Das hat mit Augehöhe nichts zu tun.

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Die wenigsten frauen sind solche feministinnen wie du (zum glück)

Wintermadl  02.01.2024, 16:37
@freedomforbk1

Ich bin keine Feministin. Du verwechselt da etwas.
Oder findest du es feministsich, wenn ich in einer Parnerschaft möchte, dass beide gleichberechtigt sind und auf Augenhöhe miteinander reden und Entscheidungen treffen? Das ist ganz normal wie eine Beziehung laufen sollte: GEMEINSAM steht im Vordergrund. Keine alleinige Egoshow.

Falls du ein Heimchen am Herd suchst, dass dir alles widerstandlos zum Arsch trägt: die Zeiten sind (zum Glück) vorbei. Das findest du heute in der Tat nur mehr schwierig bis nicht mehr.

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Würde so eine beziehung auf augenhöhe toll finden nur will kaum eine frau sowas.

Die meisten wollen einen beschützer und versorger der den ton angibt.

Wintermadl  02.01.2024, 16:40
@freedomforbk1

Das stimmt nicht, aber nun drehen wir uns im Kreis.
Ich kenne keine Frauen, die einen Kerl wollen der ihnen sagt was sie machen sollen. Frauen entscheiden gerne selber.

freedomforbk1
Fragesteller
@Wintermadl

Ja ältere sind da cooler.

Frauen in meinem alter sind leider so wie ich beschrieben hab.

Was soll man machen

Sedric667  02.01.2024, 15:41

Genau sie sollten Andrew Tate sein und keine Blender die versuchen so zu sein wie er.

Mer7ya  02.05.2024, 22:14

Keinen Erfolg??? Ich bin wegen Andrew aus meiner "Depressionen Phase" und habe mit Sport angefangen und habe einen guten Körper bekommen; dadurch wurde mein Selbstbewusstsein so sehr gestärkt und das hat dazu geführt, dass ich mehr Erfolge bei Damen habe und dass ich mit ihnen reden konnte, ohne komplett aufgeregt zu sein.

Nein

Ausschließlich für junge Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben😭‼️

das KÖNNTE der Grund sein

Jein. Andrew Tate ist ein umstrittener Mensch, bekannt für seine Ansichten zu verschiedenen Themen, insbesondere in Bezug auf Mentalität, Erfolg und Lebensstil. Nicht alle seine Ansichten werden von allen geteilt und einige seiner Aussagen sind polarisierend, aber ebenso hat er viel Wahrheit gesprochen welche manche Menschen nicht hören wollen. Ob jemand ihn als Vorbild betrachtet, hängt von den persönlichen Werten und Überzeugungen ab.

MfG

Habkenname  02.01.2024, 15:44

Na ja, wenn mir z.b. ein Betrüger sagen würde das 5+5 10 ergibt mag er zwar in Bezug auf dieser Aussage recht haben aber er bleibt dennoch ein Betrüger.

Maggus50  02.01.2024, 15:56
@Habkenname

Klar, ich verstehe deinen Vergleich. Aber Andrew Tate ist kein Betrüger, er ist einfach eine umstrittene Person.

Nein

Hab zwar kein Erfolg bei Frauen aber der Idiot ist für mich weder inspirierend noch ein gutes Vorbild.

Ja

Ja, er motiviert die junge Männer zur Karriere, Selbstständigkeit, Sport und vieles weiteres.

freedomforbk1
Fragesteller

So ist es 💪