Was ist mit Kollegen plötzlich los? Wieso ignoriert er mich?

6 Antworten

Das man unter Kollegen nichts anfängt muss ich nicht extra erwähnen, das endet nie gut.

Spekulation: er steht auf dich und er weiß das es falsch ist, denn er hat eine Freundin die er wahrscheinlich auch liebt. Auf mich wirkt sein Verhalten wie Selbstschutz. Akzeptiere es.

Er hat ne Freundin und will diese auch behalten. Deshalb geht er der Versuchung aus dem Weg, sie mit dir zu betrügen. Dich zu ignorieren, ist für ihn reiner Selbstschutz, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Ist doch nachvollziehbar.

Vielleicht ist er sich grad am überlegen, ob er sich für dich oder seine Freundin entscheiden soll. Vielleicht kriselt es bei den beiden, vielleicht würdest du einfach besser zu ihm passen,... Keine Ahnung.

Aber bleib du auf Abstand. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er auf dich zukommen, wenn er sein Privatleben geordnet hat.

Nur weil er eine Freundin hat, ist noch lange nicht alles verloren.

Es kann ja sein, dass er dich zwar hübsch und nett findet und mit dir sogar ein wenig geflirtet hat.

Aber du kannst nicht erwarten, dass er seine Freundin jetzt mit Fliegenden Fahnen verlässt, um bei einer Kollegin zu landen.

Vielleicht liebt er sie ja und hat eingesehen, dass er da mit dir nichts weiter anfangen darf.

Wenn du es genau wissen willst, musst du ihn einfach fragen.

Versuch erst gar nicht dir daran den Kopf zu zerbrechen. Wieso auch wenn er eine Freundin hat.

Soll er doch halt ignorieren. Das ist seine Sache und nicht deine.