Was ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint?

4 Antworten

Ist eher wie ''Du verwirrst mich'' etc gemeint ;) Und ich finde es wirklich traurig dass ich das erklären kann.

Kommt ganz auf die Reaktion an. Aber ich tendiere stark auf "gereizt" oder dass du ihn/sie damit nervst. Wenn er/sie es lieblich sagt und eher ruhig sagt, dann ists eher mit nachdenken und lieben, aber da benutzt man häufig eine andere wortwahl! :) Viel Glück :D

alter die Kommentare. ... wo lebt ihr... das heißt das der der es sagt genervt ist...also seinen kopf ****

versteht ihr?

Sorusor1982  18.04.2013, 22:13

genau so siehts aus... Ich gehe nämlich auch stark davon aus, dass dieser Satz aus dem türkischen übersetzt ist, diesen Satz sagt der ein oder andere wenn er absolut genervt ist...

PhysikIstKacke  14.02.2016, 20:32

jap der Satz kommt aus dem türkischen xD

nein ich würde sagen das du was unlogisches oder falsches machst