Was ist mit den Menschen los?

4 Antworten

Ja genau, früher war alles besser! - Nein, eben nicht, diesen Quatsch kann ich langsam nicht mehr hören! Auch früher hat es schon Scheiß-Politiker gegeben und die Jugend wurde von den nachfolgenden Generationen schon seit Menschengedenken immer kritisch beäugt. Natürlich verändert sich die Gesellschaft fortlaufend und auch ich kann den ganzen Social-Media-Hype nicht wirklich nachvollziehen oder eben so wenig die Handlungen der Ampel-Koalition, dass muss ich aber auch überhaupt nicht. Jeder sollte sich auf seinen Wirkkreis konzentrieren und dort sein Leben bestmöglich gestalten, Dinge die man selber nicht nachvollziehen kann muss man schlichtweg nicht zu wichtig nehmen!

bin ich der einzige der die heutige Gesellschaft nicht mehr sehen kann

Nein, es gibt da auch noch einen verbitterten Rentner in Oer-Erkenschwick.

Die Wahrheit ist, das die Mächtigen eine Dehumansierung durchführen. Weißt du auch warum, weil sie Folgendes nicht mehr im Verborgenen tun wollen ...

"Früher"

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

"Heute"

https://www.youtube.com/watch?v=E41TOoTij8U

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Die Auswüchse gehn bereits bis ins TV ...

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

https://www.youtube.com/watch?v=arAwxHzf58Q

Das ist alles Teil davon und nein das hat nichts mit diesem Q-Anon Quatsch zu tun. Dieser Q-Anon Mist wurde nur erschaffen, um das Alles in Lächerliche zu ziehn und das hat auch perfekt geklappt, so das keiner das mehr ernst nimmt. Tja da hat die CIA mal wieder ganze Arbeit geleistet wie es scheint.

Als der bostoner Globe, die ca. 100 Missbrauchsfälle in Boston aufdeckt, boom fleigen aus einmal 5 Pasagierfulgzeige in den am besten gesichertsten Luftraum auf der ganzen Welt und Eins davon ins Pentagon und Zwie davon ins World Trade Center und die Journalisten die an der Boston Story dran waren werden von dieser abgezogen. Aber ja klar, die Anschläge waren nur da um irgend einen Krieg zu rechtfertigen. Als ob die USA jemals eine Rechtfertigung dafür gebräucht hätte. Die schüttelt sie mit Links aus dem Ärmel jeden Tag zu jedem Zeitpunkt wenn sie will.

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Ich weiß nicht wie 8 Miliarden Menschen so blind sein können oder sie wollen es einfach nicht sehn :-/

Funship  05.01.2024, 10:29
fleigen aus einmal 5 Pasagierfulgzeige in den am besten gesichertsten Luftraum auf der ganzen Welt

Skandalös. Wo doch sonst niemals nicht ein Passagierflugzeug nach New York fliegen tut.

acaron  05.01.2024, 14:23
@Funship

Ja aber die werden normalerweise nicht von Terroristen gesteuert (so wie es behauptet wird). Die fliegen auf Standartrouten so weit ich weiß und werden bei Abweichungen sofort kontaktiert um zu klären was los ist. Das macht von allem in dicht besiedelten Gebieten wie New York Sinn, wo sie sicher noch genauer beobachtet werden. Soweit ich weiß ist da jedes einzelne Fulgzeug zu jeder Zeit genau erfasst, weil da oben extrem viel los ist, eben genau um sowas zu verhindern. Dazu kommt das anscheinend zu der Zeit zufällig alle verfügbaren Abfangjäger nicht in der Nähe oder bereit waren. Ja all das hat ausgerechnet an diesem Tag bei 5 Flugzeugen nicht funktioniert, bei 5 Stück gleichzeitig. Also nochmal, 5 Hillbillys haben an diesem Tag den best gesichertsten Luftraum ungehindert durchquert und den professionelsten und größten Terroranschlag der Geschichte verübt, merkste selber oder?

Funship  05.01.2024, 14:46
@acaron

Du möchtest die Zahl der täglichen Starts und Landungen am JFK ermitteln und die Entfernung von dort nach Manhattan sowie die Zahl der Abfangjäger, die durchschnittlich in diesem Gebiet in der Luft sind. Danke für deine Bemühungen.

Wie kommt ihr damit klar?

Ich mache mir um solche Sachen einfach keine Gedanken. Bin Mitte 30, seit 15 Jahren in einer stabilen Beziehung und TikTok habe ich auch nicht.