Was ist mit dem ganzen Geld passiert?

2 Antworten

Die 950 Milliarden Einnahmen sind auch die Einnahmen von den Bundesländern und den Kommunen. Dem Bund gehört nur ein Teil der Gesamteinnahmen

MataMata748
Fragesteller

Ahso. Ok

So hast du die Daten her? Der Staat (Bund und Länder) nehmen jährlich 427 mrd. Euro ein. Und aleine der der Staat gibt jedes hat um die 340 mrd. Euro aus. Aber er hat auch enorme Ausgaben. 16 mrd. Für Infrastruktur(zu wenig) 58 mrd. Für die Verteidigung und 180 mrd. Für Sozialhilfe. Auswärtiges Amt, Bildung, inverstitionen, Verwaltung, für die Politiker und noch mehr.

Woher ich das weiß:Recherche